De/

From Hattrick
Jump to: navigation, search


Einführung

Willkommen zum Hattrick Wiki, der Enzyklopädie über alles Wichtige in Sachen Hattrick. Hier geben wir den Usern die Gelegenheit, sich am Äquivalent von Wikipedia für die Hattrick-Welt zu versuchen.

Es steht jedem frei Lexikonartikel über sein Lieblingsthema in Hattrick zu verfassen. Zzt. ist es nur auf Englisch vorhanden, aber mit der Zeit erwarten wir, weitere Sprachen zu ergänzen.

Hattrick Wiki ist nicht moderiert. Dieses erfordert eine große Verantwortung bei jedem Verfasser, Hattrick Wiki nicht zu missbrauchen. Versuche, so objektiv wie möglich zu sein, wenn du einen Artikel schreibst. Sabotiere keine anderen Artikel. Bitte veröffentliche keine Informationen über Cheating oder die Untersuchungen der GameMaster. Dies ist ein Test - und wenn er nicht zufriedenstellend funktioniert, nehmen wir Wiki wieder vom Server.

Bitte beteilige dich so viel du kannst, damit dies eine sinnvolle Ergänzung zu unseren Angeboten wird. Wir möchten hiermit die Analyse des Spiels auf das nächsthöhere Level vorantreiben, es soll ein Platz werden, wo sich eure Ideen entwickeln können, eine Zentrale für das Sammeln und Analysieren von Daten.

Für weitere Informationen, wie du Hattrick Wiki benutzt, wirf einen Blick auf die Getting started-Seite.

Beachte: Du musst dich registrieren (am besten mit deinem Hattrick-Alias) und danach auch immer einloggen, bevor du Artikel ändern kannst. Dieses Vorgehen hilft, Fehler zu vermeiden und - wenn Änderungen fehlerhaft sein sollten - diese zu besprechen. Eine Registrierung hilft zudem, deine IP-Adresse zu verdecken.
Außerdem kann es sein, daß eine Information nur auf Englisch verfügbar ist. Wenn du etwas nicht findest, schaue einmal dort nach.

/Das Hattrick Team