De/KSG Borbetomagus/Trikots

From Hattrick
Revision as of 19:21, 25 February 2011 by Lirion (talk | contribs) (Saison 44)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

« KSG Borbetomagus

Saison 44

Die neuen Kits wurden relativ spät in Saison 44 vorgestellt. Mit dieser Vorstellung kam eine größere Vielfalt an Trikotfarben für verschiedene Anlässe. Jedoch wurden die Standard-Kits bereits früh in Saison 44 (das Heimtrikot bereits in Saison 43) vorgestellt, und der Hauptunterschied dieser Trikots zu den Vorgängerversionen ist das Relief.

Heimtrikot

Sponsor: Guinness Deutschland

Standard

Alternativen

Auswärtstrikot

Die Farben des Standard-Auswärtstrikots wurden früh in Saison 44 vorgestellt. Das hier gezeigte Standardtrikot unterscheidet sich nur durch das Relief.
Grundsätzlich sind die Auswärtstrikots in Farben gehalten, die die Farbgebung der Wappen von Hochheim (Rhein) und Pfiffligheim wiedergeben.

Sponsor: CHW Computer, Worms

Standard

Alternativen

Torwarttrikot

Standard

Saison 43

In Saison 43 und 44 hatten die Heim- und Torwarttrikots bereits mit Saisonhälfte 2/44 (fast) identische Designs. Das Auswärtstrikot jedoch war anders designt:

Auswärtstrikot

Sponsor: Sanitär R. Merz, Worms


Saison 42

Sponsor: Farben Wiegand, Worms