FC Alsergrund

From Hattrick
Revision as of 00:29, 14 March 2007 by 80.109.122.41 (talk)
FC Alsergrund (303080)
http://hosting.hattrick.org/Useruploads/LogoTeam303080.JPG
Managed by BorisChristian

LocationWien Österreich
ArenaDas Rund im alten AKH
Fan Club9th district rebells

Der FC Alsergrund nahm am 24. Februar 2005 seinen Spielbetrieb auf. Der Manager, BorisChristian, macht es sich zum Ziel, im neunten Wiener Bezirk eine gute und starke Mannschaft aufzubauen, die seine Fans mit gutem Fussball begeistern will. In der Anfangssaison 12 in der Liga VI.474 belegt man noch Rang 4, doch bereits in Saison 13 konnte man den Meistertitel für sich gewinnen. Der Aufstieg blieb nach dem folgenden, verlorengegangen Relegationsspiel allerdings verwehrt. Im Jahr darauf, Saison 14, gelang der Aufstieg dann überlegen direkt. Saison 15 wurde in der Liga V.161 bestritten, der direkte Abstieg zeigte allerdings, dass die Mannschaft für die fünfte Division noch nicht stark genug war. Die Saisonen 16, 17 und 18 bestritt man in der Liga VI.37, die Plätze 2, 3 und noch einmal 3 liessen einen Aufstieg bisher nicht möglich werden. Im Cup konnte man bereits dreimal (Saisonen 15, 17 und 18) in die dritte Runde vordringen.


Trophäenschrank

  • Meister der Liga VI.474 in der Saison 13
  • Meister der Liga VI.474 in der Saison 14

Platzierungen

HT-Saison Liga Platzierung Pokal
23 VI.501 3rd place N/A 10th place
24 VI.501 Champion 3rd round Quarter-finals
25 V.229 3rd place 3rd round Champion
26 V.229 Champion 6th round Quarter-finals
27 IV.32 4th place 5th round Group Stage
28 IV.32 6th place 5th round Champion
29 IV.32 4th place 4th round Group Stage