San Francisco Bulldogs

From Hattrick
San Francisco Bulldogs (136047)
Sanfranciscounited.png


“Vereinswappen“

Steckbrief
Gründungsdatum: 29.08.2011
Land: Schweiz Schweiz
Stadt: Bern [1]
Liga: VIII.318
Präsident: Schweiz Don-R-Wetter
Fanclub: Brigade West
Trainer:

Magyarország Mihály Bikácsy

Stadion
AT&T Park.png
AT&T Park: 12.000 total
Stehplätze: 8.000
Sitzplätze: 3.000
überdachte Sitzplätze: 1.000
VIP-Logen: 0

Der Verein San Francisco Bulldogs (136047) wurde am 29.08.2011 gegründet und spielt in der Region Bern in der Schweiz.

Der Verein gehört dem Manager Don-R-Wetter und spielt momentan in Liga VIII.

Die Anfänge der Bulldogs[edit]

Der Verein wurde am 29.08.2011 vom Manager Don-R-Wetter übernommen. Ursprünglich hiess der Verein San Francisco United.Jedoch bereits in der ersten Saisonpause unter der Leitung des neuen Managements wurde United durch Bulldogs ersetzt. Die erste Saison wurde mit sehr jungen Talenten auf dem hervorragenden dritten Platz beendet. Nach etwas mehr als einer Saison trennten sich die Bulldogs vom lettischen Trainer Vladimir Panichkin und engagierten den Ungaren Mihály Bikácsy der für seine hervorragende Jugendarbeit bekannt ist.